Love Sucks

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Phantom of the night
Mo Feb 13, 2012 1:54 pm von Guest

» Shadows of the Moment
Sa Feb 04, 2012 1:23 pm von Guest

» VD-What would you do?
Di Jan 24, 2012 2:21 pm von Guest

» TVD - If you want peace, prepare yourself for war
Fr Jan 13, 2012 11:34 am von Guest

» Highway to Hell
Mi Jan 11, 2012 12:45 pm von Guest

» The Life In Hollywood
Mi Jan 04, 2012 3:38 pm von Elena Gilbert

» B L O O D Y . L I E S | TVD
Mi Jan 04, 2012 12:28 am von Guest

» Vampire Diaries RPG
Mo Jan 02, 2012 4:22 pm von Damon Salvatore

» Behind the Secret
Fr Dez 30, 2011 2:21 pm von Guest

Die aktivsten Beitragsschreiber
New Vampire

Guest

Katherine Pierce

Maria Cromwell

Elena Gilbert

Damon Salvatore

Nathalia Brown

Rebekah

Jeremy Gilbert

Penelope Southcott

Austausch | 

Damon & Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Mister know it all

BeitragThema: Damon & Elena   So Dez 11, 2011 11:08 pm

Damon & Elena

Noch früh am Morgen machte ich mich auf den Weg zu dem Gilbert Mädchen. Die Sonne war gerade erst auf gegangen, aber das hielt mich nicht im geringsten davon ab Elena einfach mal einen morgendlichen Besuch abzustatten, ich war mir sicher das sie noch schlafen würde, aber ich musste sie ja auch nicht wecken. Ich stand schließlich vor dem Haus der Gilberts und sah zu Elenas Zimmer hoch. Gut das Fenster war offen. Ein kurzer Blick zur Seite, niemand zu sehen - hätte mich auch ziemlich gewundert wenn so früh jemand auf den Straßen rum rennen würde- und schon stand ich in Elenas Zimmer. Wie erwartet schlief sich noch, aber immerhin war es noch früh, also nahm ich ihr das nicht übel. Sie war ein Mensch und wie bekannt ist brauchten Menschen Schlaf. Mein Blick war auf sie gerichtet, ich legte meinen Kopf etwas schief und sah Elena an. Es war doch irgendwie süß sie so schlafen zu sehen. Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. Ich zögerte nicht lange und lag dann schon neben Elena auf ihrem Bett. Ich verschränkte meine Hände hinter meinem Kopf und rührte mich kein Stück, ich blieb einfach seelenruhig dort liegen und sah Elena an. Genauso kreisten meine Gedanken nur um sie, sie hatte mir einfach den Kopf verdreht. Wann dachte ich mal nicht an sie? Ich legte mich etwas seitlich und stützte meinen Kopf mit meiner Handfläche ab, und strich Elena ein paar mal mit der außen Seite meines Zeigefinger über ihre Wange und hatte mal wieder ein leichtes lächeln im Gesicht. Ich legte mich dann schließlich wieder auf meinen Rücken, verschränkte erneut meine Hände hinter meinem Kopf und wartete einfach dadrauf, dass meine kleine Miss Gilbert wach werden würde. Ich ging während dessen etwas in mich, tat ich nicht gerade sehr oft und auch nicht besonders gerne, aber seitdem Elena mich geküsst hatte, war das ganze leichter gesagt als gedacht. Ich wusste sie empfand für mich mehr als nur Freundschaft, dass wurde mit spätestens da klar. Mein Blick ging nochmal kurz zu Elena. Ich kräuselte meine Nase und wandte meinen Blick wieder von Elena ab.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Damon & Elena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1